fotografie

fotografie

Dein Sonnentier-Shooting

Die Welt mit unseren Tieren ist wunderschön. Voller Licht, Farben, Liebe & Freude. So viel, was unser Herz schneller schlagen und uns strahlen lässt.

Diese Momente, diese einzigartige Schönheit, die in all unseren Tieren steckt, halte ich fest und schaffe Dir bleibende Erinnerungen.

Fotoshooting

Exklusive Einzelshootings, bei denen euer Tier voll und ganz im Mittelpunkt steht und wir eure Momente festhalten.

VLOG

Das kleine "Extra" von einem unvergesslichen Tag. Auf Wunsch erstelle ich euch ein 1 bis 2 minütiges Video von unserem Shooting.

Exklusive Produkte

Auf Wunsch könnt Ihr von euren Bildern hochwertige Produkte wie Wandbilder oder Fotobücher bei mir erwerben.

Wofür ich stehe

Meine Philosophie

Sonnentier – das ist für mich nicht nur ein Wort. Der erste Hund, der als Welpe in mein Leben kam, wurde mein „Sonnentier“. Hunde, Tiere generell, waren schon immer Teil meines Lebens. Aber mit Tobi, mit meinem Sonnentier, wurde alles anders.

Zum ersten Mal habe ich mich damit beschäftigt, wie man Hunde artgerecht auslastet, wie man sie ausbildet, mit ihnen so kommuniziert, dass man sich wirklich versteht. Dieser Zauber der entsteht, wenn Hunde ganz und gar in einer Aufgabe aufgehen, etwas tun, was ihnen in den Genen liegt und was über Generationen an sie weitergegeben wurde - für mich sind Hunde am Schönsten, wenn sie genau das sein dürfen: Hund.

Das sind die Momente, in denen für mich die Sonne aufgeht. In denen die Tiere strahlen und so viel Kraft und Energie versprühen, dass sie uns unweigerlich damit anstecken. Dein Tier ist immer ein Teil von Dir, so wie Du immer ein Teil von Deinem Tier bist. Sie sind ein Spiegel Deines Charakters und diese Verbundenheit ist jedes Mal einzigartig.

Bei meinen Fotoshootings lege ich Wert darauf, dass sich alle Beteiligten wohl fühlen. Niemand wird gezwungen etwas zu tun oder jemand zu sein, der er ist nicht. Etwas klappt nicht auf Anhieb so, wie man es sich vorgestellt hat? Macht doch nichts! Dein Tier wird uns genau die Momente schenken, die es ausmachen. Und damit wirst Du später auf die Fotos blicken und Dir ein Lächeln nicht verkneifen können.

Weil Du euch wiedererkennst.

Dein Sonnentier-Shooting
Klein, aber fein

Sonniger Moment

Das perfekte Paket für alle, die wenige, aber wertvolle Erinnerungen festhalten wollen, zum Beispiel für ein Welpenshooting, Deine liebenswerte graue Schnauze oder als Gutschein-Geschenk für jemanden, der Dir nahe steht. Wir nehmen uns für euer Shooting alle Zeit, die wir brauchen und Du bekommst im Anschluss eine persönliche Auswahlgalerie. Aus dieser suchst Du Dir in Ruhe 5 Bilder Deiner Wahl aus, welche ich dann sorgfältig für Dich optimiere und bearbeite. Du erhälst die Bilder digital zum Download in verschiedenen Größen: für die Nutzung im Web oder für den Druck. Selbstverständlich kannst Du jederzeit mehr Bilder oder weitere Produkte auswählen. Alle Infos dazu bekommst Du bei Deiner Buchung in meiner Info-Broschüre.

Hier steht ihr im Mittelpunkt

Eure Leuchtkraft

Du möchtest, dass ich nicht nur das Leuchten eures Tieres sondern auch eure einzigartige Bindung festhalte? Dann ist dies genau das richtige Paket für Dich! Bei unserem Shooting entstehen Bilder von Deinem Tier/Deinen Tieren alleine und von euch zusammen als Team. Aus Deiner persönlichen Auswahlgalerie suchst Du Dir später Deine 10 Favoriten aus, welche ich dann sorgfältig für Dich bearbeite und optimiere. Neben dem Download der digitalen Dateien erhältst Du Dein Lieblingsbild auch als 30x45cm FineArt Poster. Selbstverständlich kannst Du jederzeit mehr Bilder oder weitere Produkte auswählen und ein 1 bis 2 minütiges Video (VLOG) von unserem Shooting zusätzlich buchen. Alle Infos bekommst Du bei Deiner Buchung in meiner Info-Broschüre.

Unvergessliche Erinnerungen

Lichtjahre

Das ist euer Shooting - euer Tag. Du weißt schon jetzt, dass dieses Shooting etwas Besonderes wird und dass Du die Bilder in Ehren halten wirst. Wir schaffen etwas Bleibendes zusammen, und dieses Paket spiegelt das wieder. Deine 12 Favoriten aus Deinem Shooting erhältst Du digital auf einem hochwertigen USB-Stick und als 13x19cm Fotoabzug in einer wunderschönen Holzbox - zur Aufbewahrung und zum immer wieder anfassen und zeigen. Zusätzlich erstelle ich von unserem Shooting ein individuelles, 1 bis 2 minütiges Video (VLOG) und Dein Lieblingsbild erhältst Du als 40x60cm FineArt-Poster mit Signatur.

Ein ganz besonderes Paket für einen ganz besonderen Tag, an dem Du jahrelang Freude haben wirst.

Ausgebucht
Shooting-Paket Herbst 2020

Dein sanftes Licht

Nach den heißen Sommertagen lässt einen der Herbst wieder tief durchatmen. Die Tage werden kürzer, das Licht sanfter und er ist einfach so herrlich farbenfroh!

Auch in diesem Herbst biete ich wieder einige, wenige Termine für außergewöhnliche Bilder an.

Mein Paket „Dein sanftes Licht“ beinhaltet neben dem Shooting, bei dem wir uns alle Zeit der Welt nehmen können, Bilder von Deinem Sonnentier oder auf Wunsch von euch gemeinsam als Team, 10 Favoriten aus Deiner persönlichen Auswahl, sorgfältig von mir bearbeitet und optimiert. Dein Lieblingsbild erhältst Du außerdem als 40x60cm Poster und ich erstelle Dir ein 1 bis 2 minütiges Video (VLOG) von unserem Shooting.

Du hattest bereits ein Shooting bei mir?
Stammkunden erhalten zusätzlich 10% Nachlass auf den Shooting-Preis.

Allgemeine Infos
Tierfotografie in Thüringen, Deutschland und Weltweit

Ich habe meinen Sitz im Weimarer Land in Thüringen. Die Fotoshootings finden in der Regel in einem Umkreis von 30 Kilometer von Weimar statt. Die Wahl deiner gewünschten Location besprechen wir persönlich bei deiner Terminvereinbarung. Ich habe mehrere Locations in meiner Umgebung, die wir je nach deinen Wünschen nutzen können.

Hast du keine Möglichkeit, für dein Sonnentier-Shooting nach Thüringen zu kommen, kannst du mich nach Absprache deutschland- oder weltweit buchen. Kann ich mit dem eigenen Fahrzeug anreisen, berechne ich 0,40 EUR pro gefahrenem Kilometer. Ab einer Entfernung von 200 Kilometer kommen Übernachtungskosten hinzu. Reisen per Bahn oder Flugzeug berechne ich individuell nach Absprache mit dir.

Nach der Buchung deines Sonnentier-Shootings erhältst du eine umfangreiche Broschüre von mir, in der du alle Infos zu deinem Shooting, Tipps & Tricks, Lieferzeiten und eine Übersicht meiner Kollektion findest.

Selbstverständlich kannst Du mich jederzeit auch direkt kontaktieren:

© Sonnentier Fotografie • Nadine Rudorf | Urheberrechtlich geschützt