Aus Sonnentier Photography wird Sonnentier Fotografie

Und damit hat das deutsch-englische Mischmasch nach 8 Jahren endlich ein Ende gefunden. Als ich damals angefangen habe, war die Tierfotografen-Szene in Deutschland noch ziemlich klein. Da der Austausch sehr oft ganz schön international stattgefunden hat und das Wort „Sonnentier“ einfach ein MUSS war im Namen, war Photography meine Art, zumindest einen kleinen Hinweis zu geben, um was es geht 😉

Aber die Zeiten ändern sich und nachdem ich gerade ein bisschen Zeit für die Arbeit hinter den Kulissen habe, habe ich die Gelegenheit mal genutzt. Auch die Website wird ein Facelift bekommen und es fühlt sich ein bisschen an wie ein kleiner Neuanfang.

Prev My fellow photographers...
Next Was bedeuten Dir eigentlich Deine Tiere?

Leave a comment

© Sonnentier Fotografie • Nadine Rudorf | Urheberrechtlich geschützt