fotografin

Hi! Ich bin Nadine.

Und ich liebe Tiere!

Das ist schon so ziemlich der Kern meiner Persönlichkeit. Aber ein bisschen ausführlicher geht es natürlich noch:

Ich bin die Fotografin und Webdesignerin hinter dem Namen Sonnentier. Man sieht mich nur selten ohne Kamera in der Hand. Und so gut wie nie ohne meine Hunde. Ich bin Hundeführerin von 4 Labrador Rüden, Angestellte von einem äußerst plüschigen Kater und tief in meinem Herzen noch immer ein kleines Mädchen auf dem Ponyhof.

Fell hat mein Herz schon immer höher schlagen lassen!

Durch die Liebe zu den Tieren, durch die Begeisterung an den Bindungen, die sie mit uns eingehen, bin ich zur Fotografie gekommen. Ich war schon immer fasziniert von der Kraft, die von unseren Tieren ausgeht. Wie sie sich bewegen, rennen, springen. Den Charakter eines Tieres einfangen, die pure Energie für einen Moment festhalten. Jahre später auf ein Bild gucken, sich an exakt den Moment erinnern. Daran, wie das Fell sich angefühlt hat, wie die Augen gestrahlt haben…

Diese Erinnerungen sind unbezahlbar! Und genau solche Erinnerungen möchte ich für euch schaffen!

Meet the team

Meine befellten Teammitglieder

Eine Welt voller Licht

Meine Welt ist wunderschön! Voller Licht, Farben und Liebe. Ich sehe so vieles, was mein Herz schneller schlagen und mich strahlen lässt!

Diese Momente fange ich für euch ein.

© Sonnentier Fotografie • Nadine Rudorf | Urheberrechtlich geschützt