fotografin

Hi! Ich bin Nadine.

Die Fotografin hinter Sonnentier Fotografie.

Und ich liebe Tiere!

Das ist schon so ziemlich der Kern meiner Persönlichkeit. Aber ein bisschen ausführlicher geht es natürlich noch:

Man sieht mich nur selten ohne meine Hunde an meiner Seite. Und so gut wie nie ohne Kamera. Ich bin Hundeführerin von 3 Labrador Rüden, Angestellte von 2 äußerst verzogenen Katzen und in meinem Herzen noch immer ein kleines Mädchen auf dem Ponyhof.

Fell lässt mein Herz einfach höher schlagen!

Durch die Liebe zu den Tieren, durch die Begeisterung an den Bindungen, die wir eingehen, bin ich zur Fotografie gekommen. Ich war schon immer fasziniert von der Kraft, die von unseren Tieren ausgeht. Wie sie sich bewegen, rennen, springen. Den Charakter eines Tieres einfangen, die pure Energie für einen Moment festhalten. Jahre später auf ein Bild gucken, sich an exakt den Moment erinnern. Daran, wie das Fell sich angefühlt hat, wie die Augen gestrahlt haben…

Diese Erinnerungen sind unbezahlbar! Und genau solche Erinnerungen möchte ich für euch schaffen!

Meet the team

Meine befellten Teammitglieder

Ich zeige Dir, wie ich die Welt sehe!

Meine Welt ist wunderschön! Voller Licht, Farben und Liebe. Ich sehe so vieles, was mein Herz schneller schlagen und mich strahlen lässt!

Und ich möchte euch an meiner Welt teilhaben lassen!

Was ich am besten kann

Mein Angebot

Fotografie

Coaching

Webdesign

© Sonnentier Fotografie • Nadine Rudorf | Urheberrechtlich geschützt