Herbst-Shooting „Dein sanftes Licht“

Nach den letzten heißen Tagen atmen wir hier alle gerade wieder so richtig durch. Noch eine Woche, dann beginnt mein absoluter Lieblingsmonat. Ich liebe den September! Die Tage werden genau so viel länger, dass alles etwas gemütlicher ist, sind aber immer noch so sonnig und lang genug, dass man stundenlang draussen sein möchte. Das Licht wird so unglaublich weich und manchmal zieht morgens der erste Nebel auf, wie ein Beweis, dass der Sommer wirklich vorbei ist. Und je weiter der September voranschreitet, desto bunter werden die Blätter, bevor im Oktober dann alle Farben explodieren 🧡

Und passend zu meiner Vorfreude habe ich jetzt auch mein aktuelles Herbst-Paket auf meiner Seite veröffentlicht. „Dein sanftes Licht“ beinhaltet neben 10 Bildern eurer Wahl auch ein 1 bis 2 minütiges Video (VLOG) von unserem Shooting und Dein Lieblingsbild als 30x45cm FineArt Poster.

Ihr könnt ab jetzt euren Termin für ein Herbst-Shooting ab dem 20.09. reservieren. Alle Infos zum Paket findet Ihr direkt auf meiner Seite unter „Dein sanftes Licht“.

Wie jedes Jahr im Herbst reserviere ich nur einige wenige Termine, damit genug Ausweichmöglichkeiten bleiben, sollte das Wetter nur an wenigen Tagen mitspielen.

Ich freu mich jetzt schon auf eure Sonnentier-Shootings! 🧡

Prev Golden fast and slowly - Neue Website

Leave a comment

© Sonnentier Fotografie • Nadine Rudorf | Urheberrechtlich geschützt