Sonnentier Photography on Tour – Rügen im Mai

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Oh, die Zeit rast! Jetzt ist es tatsächlich schon Mitte August und damit 3 Monate her, dass wir einen wunderschönen Urlaub auf Rügen verbracht haben.
Say W-H-A-T!?!
Dieses Jahr habe ich das Angenehme mit dem Angenehmen verbunden und ein paar wenige, ausgewählte Shootingtermine für unsere Zeit auf der Insel angeboten. Der Strand ♥ Das Meer ♥ Das konnte ich mir nicht nehmen lassen. 2 meiner bezaubernden Fellmodels waren Diego & Cooper.
Diego, das Energiebündel. Der, der es nicht abwarten konnte, endlich von der Leine zu kommen, Seifenblasen zu jagen, seinen Lieblingsball zu fangen, und nochmal zu fangen, und nochmal zu fangen, und noch…. :D[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/1″][vc_gallery type=“flexslider_fade“ interval=“3″ images=“4070,4072,4074,4078″ onclick=“link_no“ custom_links_target=“_self“ img_size=“large“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/1″][vc_column_text]Und Cooper, der verträumte Jungspund. Immer ein leichtes Lächeln auf den Lefzen hat er an dem Morgen allen Mut zusammengenommen und mit seinem „großen Bruder“ den Seifenblasen den Kampf angesagt, sich der Riesenwelle gestellt und seinen eigenen Lieblingsball gerettet.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/1″][vc_gallery type=“flexslider_fade“ interval=“3″ images=“4073,4079,4080″ onclick=“link_no“ custom_links_target=“_self“ img_size=“large“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/1″][vc_column_text]Und Rügen hat wieder einmal gezeigt, dass es nicht zwangsläufig fabelhaftes Sommerwetter sein muss, um wunderschöne Erinnerungen zu kreieren 😉 Eines meiner absoluten Lieblingsbilder ist bei diesem Shooting entstanden ♥ Diego & das Meer ♥  Zum Glück haben wir es nicht, wie erst angedacht, verschoben![/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/1″][vc_single_image image=“4084″ alignment=“center“ border_color=“grey“ img_link_large=““ img_link_target=“_self“ img_size=“full“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/1″][vc_column_text]Rügen ist immer wieder eine Reise wert! Und wir planen auch schon, im nächsten Frühjahr (wahrscheinlich in der 1. Maiwoche) wieder dort zu sein. Für alle, die sich das schon mal notieren wollen 😉
 
Aber es heißt ja nicht umsonst „Tierfotografie in Weimar – Jena – Erfurt & Weltweit“ 😉 Ihr möchtet gerne ein Shooting mit mir? Schafft es aber nicht nach Weimar? Ich reise auch gerne zu euch! Und wenn Ihr euch mit mehreren zusammenschließt, kann man sich z.B. auch die hierfür entstehenden Fahrtkosten teilen. Zu weit – gibt’s nicht ;-)[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/1″][vc_button title=“Jetzt alle Informationen für Dein persönliches Shooting anfordern“ target=“_self“ color=“btn-info“ icon=“wpb_mail“ size=“btn-large“ href=“https://sonnentier-photography.de/kontakt-2″][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/1″][/vc_column][/vc_row]

Prev Fotografieren im Sommer - 5 Tipps
Next Langeweile? Nicht mit uns! Lesetipps!

Leave a comment

© Sonnentier Fotografie • Nadine Rudorf | Urheberrechtlich geschützt